DRITTE LIGA NORD

Platz Mannschaft Sp Pkt
1. PSV Neustrelitz 16 45
2. Eimsbütteler TV 16 42
3. SC Potsdam 17 37
4. TSGL Schöneiche 16 36
5. TKC Wriezen 16 25
6. TSV Spandau 16 18
7. Kieler TV 2 16 14
8. SV Preußen Berlin 16 14
9. VG Halstenbek-Pinneberg 17 10
10. VfK Südwest Berlin 16 2

Letztes Spiel BEZIRKSKLASSE Männer

SC Poppenbüttel (1.Herren) 0 : 3 VG Halstenbek-Pinneberg (5.Herren)
Sporthalle Feldstraße, Feldstraße 24, 25469 Halstenbek

Nächstes Spiel BEZIRKSKLASSE Männer

herren5 1920

BEZIRKSKLASSE 5.HERREN - Unser Team

Die 5.Herren wurden nach der letzten Saison neu zusammengesetzt, um die Jugendspieler besser fördern zu können. Die Spiele im jugendbereich haben die Mannschaft bei den Hamburger Meisterschaften nicht gefordert. Das Team besteht hauptsächlich aus Spielern der Jahgänge 2004/2005, die durch einige erfahrene Spieler unterstützt werden.angehen.

BEZIRKSKLASSE 5.HERREN - Über uns

Nach anfänglicher Gewöhnungsphase hat sich das Team kontinuierlich gesteigert und belegt einen Spieltag vor Ende der Saison mit sechs Siegen den vierten Tabellenplatz.

Unsere 5. Herren trainieren einmal die Woche:

 

 Montag:

19:45 - 21:30 Uhr

Sporthalle Feldstraße, Feldstraße 24, 25469 Halstenbek

     
     

BEZIRKSKLASSE 5.HERREN - Unser Trainer

Ich bin 1988 durch den Umzug nach Halstenbek zum Volleyball gekommen - zuvor habe ich jahrelang Handball, Futsal, Basketball und Tennis gespielt. Seit dieser Zeit spiele ich im Herrenbereich der Halstenbeker TS (nur in der Zeit von 2001 bis 2005 habe ich beim Hamburger TV 1846 und Niendorfer TSV gespielt, weil es keine Herrenmannschaft in Halstenbek mehr gab), meistens als Mittelblocker. Aktuell bin ich als Spielertrainer bei den 5. Herren in der Bezirksklasse aktiv

Bereits ein Jahr nach Beginn meiner Volleyballlaufbahn habe ich ein Traineramt im Jugendbereich übernommen – die Ü15 mixed. Später übernahm ich die LK II weiblich, die dann die 3. Damen der Halstenbeker TS wurden und den Aufstieg in die BK schafften. Mit den Herren von NTSV/HTV gelangen mir 2 Aufstiege in die Bezirksliga. Im Jahre 2005 bekam ich von der HTS die Möglichkeit, die Volleyballabteilung (die bestand nur noch aus einem Hobby-Team) neu aufzubauen. Seitdem bin ich hier Abteilungsleiter der Volleyballabteilung.

 

 

Jan Sievers
C JAN SIEVERS Trainer

AKTUELLE NEWS DER 5.HERREN

ABSCHLUSSTABELLE
ABSCHLUSSTABELLE
Unsere 5.Herren beenden die Saison auf Platz 4
Previous Next Play Pause

Die 5.Herren danken ihrem SPONSOR

BEZIRKSKLASSE 5.HERREN - Kader 2019 / 2020

loading...
Gesamt
Zuspiel
Diagonal
Aussenangriff
Mittelblock
Libero
Universal
rasmusboehme
DB DANIEL BEREZIN Aussenangriff
markusfriebe
ED ELIAS DOSSIN Mittelblock
markusfriebe
JE JACOB ELLER Diagonal
markusfriebe
VV VLADISLAV FLADUN Zuspiel
markusfriebe
FH FRANK HAASE Universal
markusfriebe
TH TIMO HECK VON VELDE Universal
markusfriebe
FL FLYNN LUCKE Aussenangriff
markusfriebe
NO NICO OTTO Mittelblock
markusfriebe
HP HAGEN PÖHLMANN Diagonal
markusfriebe
KR KHALEB RAHIMI Mittelblock
markusfriebe
KR KRISTOF RECHTER Mittelblock
markusfriebe
ES ERIK SCHALLER Zuspiel
markusfriebe
JS JONAS SCHULZ Mittelblock
markusfriebe
JS JAN SIEVERS Universal
markusfriebe
FS FINN SPRINGBORN Aussenangriff
markusfriebe
MT MALTE THEUERKAUF Aussenangriff
markusfriebe
MT MATTHIAS THEUERKAUF Aussenangriff
markusfriebe
AT ARNE TIEDEMANN Libero
leonehmke
VF VLADISLAV FLADUN Zuspiel
larsfischer
ES ERIK SCHALLER Zuspiel
rieckchristian low
JE JACOB ELLER Diagonal
rieckchristian low
HP HAGEN PÖHLMANN Diagonal
janmarkiefka
DB DANIEL BEREZIN Aussenagriff
maltemassmann
FL FLYNN LUKE Aussenangriff
sieversnils low
FS FINN SPRINGBORN Aussenangriff
zimmermannjan low
MT MALTE THEUERKAUF Aussenangriff
zimmermannjan low
MT MATTHIAS THEUERKAUF Aussenangriff
friebemarkus low
ED ELIAS DOSSIN Mittelblock
weigelandrian
NO NICO OTTO Mittelblock
weigelandrian
KR KHALEB RAHIMI Mittelblock
weigelandrian
KR KRISTOF RECHTER Mittelblock
weigelandrian
JS JONAS SCHULZ Mittelblock
rieckchristian low
AT ARNE TIEDEMANN Libero
friebemarkus low
FH FRANK HAASE Universal
weigelandrian
TH TIMO HECK-VON VELDE Universal
weigelandrian
JS JAN SIEVERS Universal

Tabelle Bezirksklasse Männer

Platz Mannschaft Sp Diff Pkt G. V. +T -T
1. Norderstedter SV (1.Herren) 12 +30 33 11 1 34 4
2. Grün-Weiß Eimsbüttel (6.Herren) 12 +11 24 8 4 28 17
3. 1.FC Hellbrook (1.Herren) 12 +9 23 7 4 25 16
4. Eimsbütteler TV (5.Herren) 11 -2 16 6 5 18 20
5. VG Halstenbek-Pinneberg (5.Herren) 11 -4 15 5 6 15 19
6. SC Poppenbüttel (1.Herren) 12 -5 15 5 7 20 25

BEZIRKSKLASSE 5.HERREN - Ergebnisse 2019/2020