DRITTE LIGA NORD

Platz Mannschaft Sp Pkt
1. PSV Neustrelitz 16 45
2. Eimsbütteler TV 16 42
3. SC Potsdam 17 37
4. TSGL Schöneiche 16 36
5. TKC Wriezen 16 25
6. TSV Spandau 16 18
7. Kieler TV 2 16 14
8. SV Preußen Berlin 16 14
9. VG Halstenbek-Pinneberg 17 10
10. VfK Südwest Berlin 16 2

Letztes Spiel BEZIRKSKLASSE Frauen

Grün-Weiß Eimsbüttel (7.Damen) 1 : 3 VG Halstenbek-Pinneberg (3.Damen)
Sporthalle Vizelinstraße, Hamburg

Nächstes Spiel BEZIRKSKLASSE Frauen

BEZIRKSKLASSE 3.DAMEN - Unser Team

WIR BEGRÜßEN GEGNER, SCHIEDSRICHTER UND ZUSCHAUER....

...mit einem einfachen: SIXPACK!

Wir, das sind die 3. Damen. Eine in jeder Hinsichtlich bunte und darum besonders charmante Mischung!  Zweimal die Woche scheucht Steve uns durch die Halle und versucht uns (mal zufrieden, mal verzweifelt, mal beglückt) noch ein wenig Technik und Taktik beizubringen, damit wir am Wochenende bestmöglich gerüstet und ambitioniert auf Punktejagd gehen können. Aktuell würden wir SEHR gern in die Bezirksliga zurück aufsteigen, aus der wir uns letzte Saison leider verabschieden mussten. Aber letztendlich haben wir in jeder Liga unseren Spaß! :-)

BEZIRKSKLASSE 3.DAMEN - Über uns

Aktuell würden wir SEHR gern in die Bezirksliga zurück aufsteigen, aus der wir uns letzte Saison leider verabschieden mussten. Aber letztendlich haben wir in jeder Liga unseren Spaß! :-)

TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT

Unsere 3. Damen trainieren zweimal die Woche an folgenden Tagen: 

 

 Montag:

20:30 - 22:00 Uhr

Jupp-Becker-Halle, Mühlenstraße 21, Pinneberg

     

 Mittwoch:

20:30 – 22:00 Uhr

Jupp-Becker-Halle, Mühlenstraße 21, Pinneberg

     
     

BEZIRKSKLASSE 3.DAMEN - Unser Trainer

Bei den 3.Damen darf STEFAN MIRWALDT die Übungen ansagen. Mit 14 Jahren verpasste ihm sein erster Vereinstrainer beim VfL Pinneberg den Namen "Steve", der seither den seinerzeitigen Sammelbegriff "Stefan" ersetzt. Nach ersten 10 Jahren beim VfL Pinneberg folgten weitere 30 aktive Jahre bei den Vereinen HSV, Eidelstedter SV, VG Elmshorn, bis er vor wenigen Jahren "back to the roots" kam. Durch eine gute Ausbildung bei verschiedenen Trainern in der Verein und Landesauswahl konnte er zumindest bis zur Verbandsliga mitmischen. Seiner Damenmannschaft hat er dabei durchgehend die Treue gehalten und trainert und coacht das Team nunmehr drei Dekaden lang durch Bezirksklasse, -liga und Landesliga, immer bestrebt, noch etwas an Technik und Taktik mitzugeben und den Spaßfaktor hochzuhalten.

C STEFAN MIRWALDT Trainer

Die 3.Damen danken ihrem SPONSOR

BEZIRKSKLASSE 3.DAMEN - Kader 2019 / 2020

loading...
Gesamt
Zuspiel
Aussenangriff
Mittelblock
Libero
andy
8 ANDY Diagonal
bini
6 BINI Mittelblock
chrissy
5 CHRISSY Mittelblock
eva
10 EVA Aussenangriff
jette
1 JETTE Zuspieler
katha
22 KATHA Aussenangriff
kathrin
15 KATHRIN Zuspieler
lena
2 LENA Mittelblock
levke
19 LEVKE Zuspieler
martina
16 MARTINA Aussenangriff
mayram
7 MARYAM Libero / Aussenangriff
mercy
21 MERCY Aussenangriff
sabrina
12 SABRINA Diagonal
vally
8 VALLY Mittelblock
jette
1 JETTE Zuspiel
kathrin
15 KATHRIN Zuspiel
levke
19 LEVKE Zuspiel
eva
10 EVA Aussenagriff
katha
22 KATHA Aussenangriff
martina
16 MARTINA Aussenangriff
maryam
7 MARYAM Aussenangriff/Libera
mercy
21 MERCY Aussenangriff
bini
6 BINI Mittelblock
chrissy
5 CHRISSY Mittelblock
lena
2 LENA Mittelblock
vally
8 VALLY Mittelblock
rieckchristian low
7 MARYAM Libera

Tabelle Bezirksklasse Frauen

Platz Mannschaft Sp Diff Pkt G. V. +T -T
1. VG Elmshorn (4.Damen) 10 +20 27 9 1 29 9
2. Altonaer FC 93 (1.Damen) 9 +16 23 8 1 26 10
3. VG Halstenbek-Pinneberg (3.Damen) 10 +15 21 7 3 25 10
4. SC Alstertal-Langenhorn (3.Damen) 10 -3 13 4 6 15 18
5. Grün-Weiß Eimsbüttel (7.Damen) 9 -7 8 3 6 13 20
6. VG Halstenbek-Pinneberg (4.Damen) 9 -16 6 2 7 6 22
7. Niendorfer TSV (3.Damen) 11 -25 4 1 10 5 30

BEZIRKSKLASSE 3.DAMEN - Ergebnisse 2019/2020