DRITTE LIGA NORD

Platz Mannschaft Sp Pkt
1. PSV Neustrelitz 16 45
2. Eimsbütteler TV 16 42
3. SC Potsdam 17 37
4. TSGL Schöneiche 16 36
5. TKC Wriezen 16 25
6. TSV Spandau 16 18
7. Kieler TV 2 16 14
8. SV Preußen Berlin 16 14
9. VG Halstenbek-Pinneberg 17 10
10. VfK Südwest Berlin 16 2

ES GEHT WEITER IN PINNEBERG - DIE NEUE VOLLEYBALL GEMEINSCHAFT IST GEGRÜNDET!

Die Volleyball-Gemeinschaft Halstenbek-Pinneberg existiert seit der Saison 2019/2020. Alle Mitglieder gehören entweder dem VfL Pinneberg oder der Halstenbeker Turnerschaft v. 1895 e.V. an.

VOLLEYBALL GEMEINSCHAFT HALSTENBEK PINNEBERG

Für den Zusammenschluss gab es damals gleich mehrere Gründe: Zum Einen sind wir Nachbarn und dann hat man in der Regel zwei Möglichkeiten: Man mag sich oder man hasst sich. Rivalität hat es zwischen unseren Sparten nie gegeben, auch, weil wir unsere Schwerpunkte sehr unterschiedlich gesetzt hatten. In Pinneberg ging es eher um den Leistungssport, in Halstenbek um die Grundlagen-Ausbildung und die Jugendarbeit. Am Ende kam die Erkenntnis, dass Ying und Yang zusammengehören und wir gemeinsam voneinander profitieren können. Seitdem sind wir mit über 400 Mitgliedern eine der größten Volleyball-Hochburgen der Region.

1Grundlagenausbildung & starke Jugendarbeit

2Leistungssport

3Mit über 400 Mitgliedern eine der größten Volleyball-Hochburgen der Region

 

WIR HABEN EUER INTERESSE GEWCKT?

Dann schaut doch einfach mal bei einem unserer Trainings vorbei

Besucht uns auf unseren Social Media Kanälen wie FACEBOOK oder INSTAGRAM

Oder schreibt uns einfach eine Nachricht, wir melden uns umgehend bei Euch

Eure VG Halstenbek-Pinneberg

Die 1.Herren danken ihren SPONSOREN

Stadtwerke Pinneberg  pinnau  sportsline logogewoge