ES GEHT WEITER IN PINNEBERG - DIE NEUE VOLLEYBALL GEMEINSCHAFT IST GEGRÜNDET!

Die Volleyball-Gemeinschaft Halstenbek-Pinneberg existiert seit der Saison 2019/2020. Alle Mitglieder gehören entweder dem VfL Pinneberg oder der Halstenbeker Turnerschaft v. 1895 e.V. an.

VOLLEYBALL GEMEINSCHAFT HALSTENBEK-PINNEBERG

Für den Zusammenschluss gab es damals gleich mehrere Gründe: Zum Einen sind wir Nachbarn und dann hat man in der Regel zwei Möglichkeiten: Man mag sich oder man hasst sich. Rivalität hat es zwischen unseren Sparten nie gegeben, auch, weil wir unsere Schwerpunkte sehr unterschiedlich gesetzt hatten. In Pinneberg ging es eher um den Leistungssport, in Halstenbek um die Grundlagen-Ausbildung und die Jugendarbeit. Am Ende kam die Erkenntnis, dass Ying und Yang zusammengehören und wir gemeinsam voneinander profitieren können. Seitdem sind wir mit über 400 Mitgliedern eine der größten Volleyball-Hochburgen der Region.

1GRUNDLAGENAUSBILDUNG & STARKE JUGENDARBEIT.

2LEISTUNGSSPORT.

3MIT ÜBER 400 MITGLIEDERN EINE DER GRÖSSTEN VOLLEYBALL HOCHBURGEN DER REGION.

Wir haben Euer Interesse geweckt?

Dann schaut doch einfach bei einem unserer Trainings vorbei! Besucht uns auf unseren Social Media Kanälen wie FACEBOOK und INSTAGRAM.

FACEBOOK ODER INSTAGRAM

ODER - Ihr schreibt uns einfach eine Nachricht WIR MELDEN UNS BEI EUCH!

Eure VG Halstenbek-Pinneberg

Die 1.Herren danken ihren SPONSOREN

Stadtwerke Pinneberg pinnau sportsline logo gewoge